ja manchmal hab ich wirklich mehr glück als verstand!
1000 dank an den herrn k* für die schonfrist - dafür übernehme ich freiwillig weitere 1000 rezensionen und speise sie in die datenbank ein. wenn sie wollen, formatiere ich sie auch 100 mal um, nur um sie dann doch in ausgedruckter form abzugeben...
..lalalalaaaaa
eigentlich ist mir gar nicht nach singen. ich bin müde. saumüde. aber ich kann nicht schlafen.
mein mund ist übrigens der keimfreieste ort dieser welt.
und ich wurde heute beinahe 2 mal von von einem bus überfahren. "oh, wie bemerkenswert", werdet ihr euch denken (natürlich mit diesem sarkastischen unterton), wenn ich dann aber hinzufüge, dass es sich dabei um ein denselben bus handelte, werdet ihr euch an den kopf greifen. (das tat der busfahrer übrigens auch. beim 2.mal dann...er griff nicht nur, er tippte so komisch mit seinem zeigefinger gegen die außenseite seiner stirn).
nun gut, bis mich die müdigkeit dann doch noch holt, schau dieses hier in endlosschleife.
ich nähe moos im unterholz.
(!?)
die sekretärin murmelt diesen schon den ganzen tag vor sich hin und amüsiert sich drüber könig(innen)lich.
erkenntnis des tages: es ist einfacher, bei fm4 telefonisch durchzukommen, wenn man kino- oder konzertkarten gewinnen will, als bei meiner zahnärztin. fazit: wenn man den ganzen tag die hände in irgendwelchen mündern hat, hat man wohl keine lust auf reden.
- das verdammte, verfickte itunes. und das nicht nur, weil es mich letztens dazu gebracht hat, aus versehen die hälfte meine mp3 zu löschen, sondern weil es ständig zicken macht.
- gmx, da zur zeit alle blog-benachrichtigungen im spamverdacht-ordner landen, obwohl ich ihn schon mindestens 100mal aktualisiert hab.
- diese dämlichen mappen-menschen, die am schwedenplatz rumlungern und irgendetwas an dem keinen wörtchen "nein" nicht zu verstehen scheinen.
- leute, die in der u-bahn über ihr mp3-fähiges handy laut techno hören müssen und der meinung sind, allen anderen leuten damit einen gefallen zu tun.
- diese graulichen fruchtfliegen, die mich im sommer immer heimsuchen und die nicht nur bei meinem obst herumschwirren, sondern auch gern in meinem glas wasser untertauchen, was eines der wenigen sachen ist, die bei mir brechreiz erzeugen.
- es, dass ich immer zu wenig zeit für alles hab, weil ich mir a zuviel vor nehme und b zu spät damit beginne.
- dass es immer, wenn ich zum fernsehen komme, nix interessantes läuft (vielleicht sollte ich meine essenszeiten nach den guten serien richten?).
- anisgeschmack.
- es, dass es die kleidungsstücke, für die ich geld auszugeben bereit wäre, entweder nicht in meiner größe gibt, oder so schweineteuer sind, dass ich sie mir nicht leisten kann.
- den staub in meiner wohnung, der sich schneller bildet, als ich mit putzen nachkomme und meine fingernägel, die schneller wachsen, als ich das wort "nagelfeile" sagen kann.
- es, grantig zu sein, denn ich hasse gantige leute!
verdammt, ich glaub, ich sollt was essen, unterzuckerung tut mir scheinbar nicht gut :)