verdammt

wie soll ich irgendwas (sinnvolles) für die uni tun, wenn ich keine schokolade in meiner reichweite hab?

der lacher des tages ereilte mich, als ich folgendes (telefon-)gespräch belauschte:
"dann geh mal auf senden/empfangen" (pause) "findest dus? das ist im outlook ganz oben" (pause) "ja ganz oben" (pause), dann ungeduldig: "weißt was, drück einfach einmal f9!"
(wieder lange pause)
"nein, nicht f und dann 9, sondern die taste f9!"

danach musste ich laut prustend den raum verlassen.

lol

hatte zuletzt in der mensa das vergnügen, ziemlich genau 3h neben vier psycholgoiedamen zu sitzen; nicht nur, dass sie in den 3h soviel redeten wie ich vielleicht in 3 jahren, nein, ich erfuhr sogar, welche spitznamen ihnen von ihren freunden dann gegeben werden, wenn es an die unterwäsche geht. "schmutziger schmetterling" z.B.
naja, ich möchte am liebsten tot sein, fällt mir grad ein.

Rucola - 17. Jan, 20:41

schmutziger schmetterling? haha, ich würde niemanden an meine unterwäsche lassen, der mich so nennt. da müsste ich auch laut prustend den raum verlassen...oder die wohnung ;)
girl interrupted - 17. Jan, 21:28

neulich hat ein kind durch die straßenbahn gerufen "du stinkst wie eine möse!" also nicht zu mir. aber ich hab (trotzdem) gelacht.
zuckerhonigpuppe, diese cheat-seite hilft mir irgendwie gar nicht. hast du ne strategie, die du in wenigen sätzen verschriftlichen und mir mailen könntest? nicht schlimm, wenn nicht, ich frag nur so.

Rucola - 17. Jan, 21:32

haha! auch nicht übel.
strategie? auf der seite, deren link ich dir geschickt hab, steht, wie du kapitel für kapitel weiterkommst...was du tun musst, um weiterzukommen, wohin du gehen musst usw....
girl interrupted - 17. Jan, 22:33

bin ich wirklich schon so deppert? ich seh das nicht. nirgendwo. aber gut, morgen. morgen werde ich es finden. apropos, ich werd eher einen disney-vergleich ziehen, das flasht mehr. mal angenommen, ich schaffe es, die dvd bis morgen zu besorgen, können wir eine szene zeigen? das wär so geil. ich dachte da natürlich an die shisha-raupe und ihren song.
Rucola - 17. Jan, 22:39

madame, madame, öffnen sie ihre augen! aaalso: links gibts die sektion "walktrough" und da kannst du kapitel für kapitel durchgehen, jawohl.
disney-vergleich? wie? was? schick mal ein mail raus an uns 3...

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren