manchmal

braucht man einfach jemanden, der einem mit schonungsloser ehrlichkeit die wahrheit ins gesicht klatscht.
und einen dann in den arm nimmt, weils zu weh tut...

danke


btw. hab ich heute mit einer mir vollkommen fremden person einen streit begonnen und bin stolz drauf!

{hier war blabla}
edit, so, 18.11: freundlicher unbekannter herr um die 40, unterlassen Sie es in zukunft, mich anzustarren, ihren zeigefinger auf mich zu richten & mir ihre hand zu reichen; unterlassen Sie es außerdem, mich als doppelgänger des allseits beliebten ludwig hirsch zu bezeichnen.

Rucola - 18. Nov, 14:17

haha! das ist cool! aber ich versteh einfach nicht, der drauf kommt...

hehe, "cool" ist halt so ein relativer begriff! allerdings: ich (bzw. wir) haben es auch nicht verstanden... jedenfalls wollte ich schon aufs klo lachen und schreien gehen, doch man konnte mich beruhigen.
dieser mann war jedenfalls eigenartig, um ein haar hättest du ihn ja auch selbst erlebt. ich frage mich schon, was als nächstes kommt.
bei gelegenheit werd ich dir dann mal von dem walter erzählen, welchen ich zuletzt in einem kaffeehaus beobachten durfte... ("hallo, ich bin der walter, magst du mit mir was trinken?")
ein hoch auf ludwig und walter!
Rucola - 18. Nov, 15:03

also diese walter geschichte interessiert mich jetzt aber...und? hast du dir einen kaffee spendieren lassen?

haha, NEIN! ich war ja der einzige "mann" (von insgesamt dreien) zu dem er nicht ging. gottseidank!
er knüpfte intensiven kontakt zu einem jungen mann von etwa 23 jahren ( "welche zeitschriften liest du denn gerne?"). schon saß er neben ihm am tisch. er verlangte vom kellner ein kerzchen und entzündete es. walter ist übrigens alt, sicher um die fünfzig. das romantische hat er sich allerdings gut erhalten. er erzählte von allen möglichen dingen (ausgehend von den zeitschriften sprach er von baden oder tulln, einem autounfall, den er dort mal hatte, usw.)
dem jungen mann wars sehr unangenehm (kein wunder), doch er wußte wohl nicht was er sagen sollte. währenddessen befühlte walter seine muskeln am oberarm. na ich konnte natürlich nicht helfen.
hehe, war echt witzig.
Rucola - 18. Nov, 15:32

helfen? das ist dir sicher gar nicht in den sinn gekommen...du hast dich bestimmt in sicherer entfernung gehalten und köstlich amüsiert.
armer walter. aber schön zu sehen, dass es noch solche romantiker gibt ;)
das muskel-befühlen erinnert mich irgendwie an american psycho...kennst du die szene?

hm, ich kenn von ap leider weder buch noch film (es sei denn ich sahs mal "im rausch", aber ich fürcht ned ;) )
es war einerseits sehr witzig, andererseits sehr... ungut, da dieser w. durch guten alkoholspiegel (und anderen trieben) recht enthemmt gewesen sein dürfte.
aber: innerliches lachen auf kosten fremder!

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren