killed by...

moi, ist das ein süßes video




@christkind: erinnerst du dich? das waren die jungen burschen, die so schrecklich abgemischt waren, dass die ohren zu flattern begannen. das war noch, bevor ich aggressionsbewältigung an der betrunkenen neben mir demonstrieren wollte.
das_christkind - 2. Sep, 14:07

na selbstverständlich kann ich mich noch daran erinnern ... das war doch die vorband maximo park oder? ... ich finde den bandnamen von der gruppe sehr gelungen.

dogma2 - 4. Sep, 23:50

also ich hab angst vor der art wie das männchen mit den kartoffeln umgeht.

meine erinnerungen an sie:
sie waren der lichtblick der ball-saison in eisenstadt.
sie haben einen freund der franz heißt, ein hausschwein besitzt und das wunderbarste karierte sakko der welt hat.
sie haben die gleichen freunde wie ich, die immer bukowski zitieren und unterhaltungen nur im beisein von räucherstäbchen machen ...
sie haben mich letztes jahr immer verfolgt egal wo ich war war werbung für sie obwohl ich sie das erste mal bereits vor 5 jahren gesehen hab.
und sie kommen aus weiz. und die weizer männer sind ... unglaublich!

ach, das gilt doch auch für weizer mädls...
dogma2 - 5. Sep, 12:23

da kann ich (noch) nicht aus eigener erfahrung sprechen ... :D
Rucola - 5. Sep, 17:10

@dogma2. also ich werd das männchen mieten, wenn ich das nächste mal kartoffelsalat mache!

btw. habe ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit weizer männer gemacht, mit steirern im allgemeinen. steirische frauen hingegen wecken nur positive assoziationen :)

gibts da nicht so ein sprichwort: "in der steiermark grünt meier stark?" vllt. hats der gerhard rühm auch nur erfunden, und man sagt das gar nicht.
was immer das auch heißen soll...
lg

ps: in allen steirerfragen hilft gerne: "Aus dem Leben Hödlmosers" von Reinhard P. Gruber. Ich fands recht witzig, das Büchlein.
dogma2 - 8. Sep, 02:22

ich kann ich kann ich kann ... vergiss es ich HASSE dieses buch. ich musste eine 3h schularbeit über den blödsinn verfassen inklusive eigeninterpretation weil mein lehrer un der herr gruber studienkollegen waren.
die lesung des herren war ein horror und ... wah, ich krieg jetzt noch bauchweh von "aber der schreibt ja so unterschwellig intellektuell".

haha, oje, ich nehm alles zurück und habs nie erwähnt... ;)
dogma2 - 8. Sep, 17:27

das musst du wirklich :)
ich bin nur in meinem stolz bis dato gekränkt weil das mein einziger 3er in meiner ganzen deutschularbeitslaufbahn war. grml.
(es is zwar schon jahre her, aber überwunden hab ichs noch immer nicht!)

haha, mein deutschlehrer (dummerweise gleichzeitig der direktor, also eine respektsperson sozusagen), war insbesondere von deutschen Balladen (und von dem Stück "Nathan der Weise") besessen und dadurch schon - wie ich gehört habe - in jungen Jahren auffällig.
Er führte auch zu meinen beiden Deutsch-Fetzen; einer davon als Resultat der Aufgabe, ein Fußballspiel als DRAMA (!!!!!!!) niederzuschreiben.
= also ist ja ein einziger 3er ja gar nix!!!
dogma2 - 9. Sep, 03:35

ach, die bedrohte art des "skurillen deutschlehrers", wie ich sie vermisse! :)
meiner hatte die hardcore "ich muss das ganze buch prüfen"-krankheit.
die folgen: jedes kapitel des parums einzeln zusammenfassen, mindestens 2 A4seiten (und das buch hat verdammt viele kapitel, in denen nichts passiert!), dürrenmatts bärlach raucht immer eine "little rose of sumatra" in "der verdacht" (eingebrannt bis ans lebensende) und kafkas beziehung zu seinem vater spielt keinerlei rolle in seinem schaffen (vergessen wir die "briefe an den vater" und den vater-sohn-komplex halt kurz)
seine größte errungenschaft war allerdings auf befehl verschiedenste hitler zeichen, u.a. das ss-zeichen scheissen zu können ...
auch nicht schlecht: kulturwissenschafts-dozenten die behaupten die guernica sei in reinem schwarz-weiß gemalt, damit man sie vervielfältigen kann (dass das nicht geht, weil es reines schwarz und weiß nicht gibt, da das keine farben sind ist ja egal) und die meinen, die staatsoper sei so gebaut weil sie als täuschungsraum fungiert (klangtechnische überlegungen wären einfach nur überbewertete theorien) ...
ich frag mich gerade wirklich, warum ich mir noch ein studium antue ... :)

haha, bedroht ja (zumindest vielleicht!), aber noch lange nicht am aussterben... ;)
die "ich muss das ganze buch prüfen" krankheit kommt mir grad sehr sehr bekannt vor (du erinnerst mich an furchtbares); wir mussten eine literaturmappe führen, die unter schmerzen durch stundenlanges referieren seitens des lehrers gefüllt wurde ("die merseburger zaubersprüche... ich schreibe an die tafel... was will uns das sagen?"); wir waren dazu ermutigt, das zeug dann daheim auf dem pc nochmal zu tippen, damit "die mappe auch wirklich schön wird." (!) die mappe musste in erster linie "dick und schön" sein. wtf. lol, ähnliches erlebten wir im englisch unterricht (von Beowulf bis ins 19. Jhtdt. , und mit SEHR strengen, gnadenlosen prüfungen). nein nein, dass muss man gesehen und gefühlt haben...
ob jemand bei uns so zeichen fabrizieren konnte... hehe.. ah ich wills nicht wissen!
hehe, studieren... ich glaub ich machs mit der hoffnung, dass irgendwann alles gut wird :(
das_christkind - 5. Sep, 13:29

ich esse gleich ein frufru ...

oder besser gesagt: gerührte sauermilch mit heidelbeeren ... hm, ... musste das nur loswerden, weitermachen!

das_christkind - 5. Sep, 17:06

ich habe versagt, denn es schmeckt mir nicht. was mache ich falsch? irrt die masse(!) oder bin ich defekt?
Rucola - 5. Sep, 17:09

wie? was? dir schmeckt fru-fru nicht? ich bin für einen arztbesuch. lass dich mal von oben bis unten (und von innen nach außen, oder umgekehrt) durchchecken - da stimmt was nicht!
girl interrupted - 6. Sep, 16:23

@ christkind: du bist nicht defekt, mir schmeckt das zeug auch nicht. die masse irrt also. ganz klar.

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren