Such great heights



tolles Lied, zufällig wieder an mein Ohr gedrungen.
dogma2 - 27. Aug, 22:09

mich erinnert das immer total an "heartbeats" von the knife. nicht vom klang her, sondern weil das akustik cover (hier von "iron and wine") so anders so emotional und so anders is.
und: das lied war standartrepetoire im badeschiff (also bevor du dort warst und plötzlich keiner mehr kommen is :D) und ises immer noch bei den european rich kids im bergwerk!

glg

Rucola - 27. Aug, 22:25

hehe, ich bin schuld am besucherschwund des badeschiffes - ich glaub, das gefällt mir. d.h. du solltest mit mir nirgends mehr hingehn, wo du in zukunft dann auch noch party machen möchtest...andererseits: falls du irgendeinen lokalbesitzer kennst, den du nicht magst, sag bescheid ;)

ich kenn das akustik cover von iron and wine, eben das hab ich heute gehört und bin dann wieder auf das hier gekommen...

glg zurück und gute nacht, ich geh jetzt ins bett.
dogma2 - 28. Aug, 00:41

könnten wir dich nicht auf bestimmte leute trainieren?
so dass ich dir sag wen ich wegwill und du machst das dann.
das wär wundervoll: wir könnten ein perfektes stammlokal realisieren nur mit netten unbekümmerten schönen menschen und wir besuchen italien wenn er zurück ist und daraufhin haut er endgültig nach hause ab.
das wär wirklich schön.
immerhin kann meine freundin inzwischen menschen herbeireden!
ich glaub ich sollt euch einander vorstellen!

ich bin noch immer nicht müde ... wahrscheinlich weil ichs schon den ganzen tag war!

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren