celebrate good times, cabrón!

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa.

soeben sind mein monstrum und ich (anm. damit ist nicht phaeno, sondern dieses 15 kg schwere ding gemeint, das ich die letzten 3 wochen mit mir herumschleppte) zuhaus angekommen. 100 seitiger reisebericht inkl. fotos wird folgen, zuerst einmal muss ausreichend geschlafen werden. denn 3 wochen, in denen man sich beinahe nur von bocadillos (jaja, phaeno, du hast vorausgesagt, dass du das nächste mal, wenn ich dieses wort erwähne, kotzen wirst - und? hast du? hast du?), tapas, bier, tinto de verano und sangria ernährt und keine nacht mehr als 5 stunden schläft (und 5 stunden sind schon viel!), schlagen sich nicht nur auf die hüften (sind ja alles nur muskeln - hust), sondern zehren auch an der substanz.
himmel, hab ich wirklich erwartet, dass urlaub ERHOLUNG bedeutet?

in diesem sinne: schön, wieder hier zu sein, gute nacht, bonne nuit und buenas noches!
dogma2 - 23. Aug, 23:17

jajajajaaaaaaaaa.

und ich hab seit vorgestern eine wohnung in wien.
nähe ubahn josefstädterstraße. 85m² .... und am montag offizielle mietvertragsunterschreibsession.
ich will alles hören. und ich muss dir soviel über alles erzählen. (sei gespannt auf DIE geschichte betreffend italien, die kann man gar nicht schreiben, die muss man szenisch darstellen)
und: fühl dich hiermit schon offiziell zur wohnungseinweihungsparty eingeladen. auch wenn ich nichtamal noch die schlüssel hab!

schlaf gut und träum von viel cerveza!
d2

phaenomenal - 24. Aug, 09:47

danke

für die erinnerung mit den hüften. ich stell mich gleich auf die waage.
bocadillos!!! meine schwester hat mir leider nur ein paar semmeln und liptauer zurückgelassen, und da ich zu faul zum kochen war sind die gleich mein mittagessen geworden. ich hab sicher nieee sowas gesagt ich LIEBE bocadillos.
Rucola - 24. Aug, 10:12

hui, danke für die einladung, komm gern, wann auch immer es sein wird.
gratulation zur wohnung!
werde dir alles berichten natürlich! und was italien betrifft: hehe, szenisch darstellen? jetzt bin ich gespannt...wann denn, wo denn? bist du am gürtel nightwalk anzutreffen?

grüße, die, die von cerveza erstmals genug hat (frag mich nicht, wie sowas passieren kann)
Rucola - 24. Aug, 10:13

@phaeno: ich war auch zu faul zum einkaufen und hab gegessen, was meine mutter gekocht hat. war auch bocadillo-mäßig. wir werdens nicht mehr loswerden, befürchte ich
dogma2 - 24. Aug, 19:06

hab mich gegen den nightwalk entschieden.
zuviele menschen und soviele schöne erinnerungen an letztes jahr die ich nicht zerstören möchte.
ich meld mich einfach nächste woche und sag dir bescheid wann ich wo bin ...

und wie du dich auf meine szenische darstellung freuen kannst, leidergottes fehlt mir so ein komisches kappl noch aber vielleicht kann man das im flex bei irgendwem kurz ausborgen oder so.
der absolut beste versprecher seinerseits war: geh, hör auf mich auf den schoß zu nehmen! (natürlich war der arm gemeint!)

glg
Rucola - 25. Aug, 12:49

ok, ist gut, meld dich einfach.

hehe, auf den schoß nehmen ist super. ist er nicht auch der, der von gesichtsergonomie sprach?

lg und schönes wochenende
turntable - 24. Aug, 14:25

nice to have you back!
grüße:-)

Rucola - 25. Aug, 12:49

thx, thx.
happy to be back again.

wie war dein urlaub?

lg
turntable - 26. Aug, 18:15

sehr angenehm, danke der nachfrage.
musicwise habe ich mir einiges angesehen und natürlich ein paar gute, englische bierchen getrunken.
grüße

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren