Schwein

Sollte man im Jahr des Schweins nicht Schwein haben?
Unglücksfälle, schlechte Nachrichten etc. häufen sich in letzter Zeit...

Ich weiß, ich bin nicht die einzige, bei ders zur Zeit nicht so läuft, wie es sollte, trotzdem bin ich heute so egoistisch, einfach nur mich selbst zu bedauern! (vielleicht morgen und übermorgen auch noch)
turntable - 27. Jul, 21:14

es kann ja auch schweinsmäßig schlecht laufen!
grüße:-)

Rucola - 27. Jul, 21:19

eher saumäßig :)
schönen urlaub übrigens!
turntable - 27. Jul, 21:24

thank you so much!
heute war mein letzter arbeitstag.
dir auch & grüße
girl interrupted - 27. Jul, 23:02

welcome to my world. haha.
hast du übrigens kutzenberger-arbeit schon geschrieben? ich glotze seit gestern auf den stapel an sekundärliteratur, den ich mir beschafft habe, und traue mich nicht, die blöden bücher aufzuschlagen. ausserdem hab ich in den letzten 24 stunden mein thema 4 mal geändert. es steht nicht gut, bin ich geneigt zu sagen.

dogma2 - 28. Jul, 01:56

was soll ich dazu sagen?
außer dass wir uns ein bier teilen sollten. oder zwei oder drei. und uns selber leittun sollten.
ich bin da irgendwie schon fast zu gut drin.
immerhin sind die sockensuchkampagnen überflüssig. schon schön wenn der interessanteste mensch mit der bekannten gerade eine wunderbare beziehung führt ...

Rucola - 28. Jul, 11:57

@turntable: ich hab noch 2 arbeitstage, dann endlich wohlverdienten urlaub - yeah:) danke auch
@girl interrupted: haha, kutzenberger? vergiss es. die germ.bibl. hat zu und ich bin überhaupt nicht zu sek.lit gekommen...bleibts bei di?
@dogma2: erzähl mir mehr! wer kennt ihn bzw. wie bist du draufgekommen? das mit dem bier trinken und uns dabei selbst bemitleiden ist eine gute idee. wechselweise können wir uns dann auch gegenseitig bedauern (dann gibts quasi schon 2 leuten, denen ich leid tu;))
girl interrupted - 28. Jul, 12:45

schatzi, mir tust du doch auch leid. auch wenn ich mir selbst ein fünkchen mehr leid tue. ich tue mir leider, quasi. aber ich war schon mal witziger, deswegen werde ich das nicht weter ausführen.
ja, es bleibt bei Di. dann entsaufe ich mich der hormonellen unauslastung (?), der mich mich derzeit ausgeliefert sehe. whatever. ich geh's jetzt an. das frühstück.
dogma2 - 28. Jul, 23:17

schönes bloc party zitat zur rechten!
das_christkind - 28. Jul, 16:12

wenn ich das schwein wäre ... würde mich dieses klischee ankotzen ... nun: ich bins zwar nicht, aber trotzdem kotze es mich an ... armes schwein sage ich nur, armes schwein! =)

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren