noch was schönes

einmal bright eyes



und einmal the frames



wenn die müdigkeit wieder mal auf sich warten lässt....

was taten wir vor youtube?
drever - 13. Feb, 07:49

hey :) doch nicht schlafen können;)

Danke für die schöne Musik und die empfehlung;)

Rucola - 13. Feb, 08:10

schlafen? ich? niemals!
du auch nicht?
drever - 13. Feb, 10:49

nö nicht wirklich, nur ein paar stunden und jetzt bin ich ur müde!

hab aber ur die schöne aufmunterung am morgen bekommen:)
Rucola - 13. Feb, 12:35

ich bin komischerweise trotz der nur 4 h schlaf hellwach...
aufmunterung am morgen verteibt müdigkeit und sorgen. oder so irgendwie.
"ur" scheint dein neues lieblingswort zu sein -> zum wiener geworden? ;)
drever - 13. Feb, 13:55

na ja nach 10 Jahren hier zieht man irgendwie an;)

aber du hast voi recht;)
das_christkind - 13. Feb, 13:25

frames ... *thumbs up* ... btw. ich hab beim gewinnspiel leider nicht gewonnen ... *snif* :( ... wäre wahrscheinlich ein wenig zu aufällig gewesen ;)

Rucola - 13. Feb, 13:48

sind die schon verlost worden? bis ich hab weder zu- noch absage bekommen bis jetzt...seltsam. vielleicht hab ich erst nach einsendeschluss mitgespielt?
und: es wäre wohl wirklich auffällig gewesen, dich wieder gewinnen zu lassen, hehe
das_christkind - 13. Feb, 14:17

hmm ... ich hab die absage heute mittag bekommen ... falls du vorher mitgespielt hast, dürftest du eigentlich schon teilgenommen haben ...

naja ... vielleicht gewinne ich shakira karten ... dann hätte ich wenigstens keine "was-schenke-ich-meiner-schwester-sorgen" mehr *g* :P
Rucola - 13. Feb, 14:46

hm, hm, wirklich komisch...

sharika? ich wette mit dir, die gewinnst du!
dogma2 - 14. Feb, 22:09

guten tag auf ihrem blog die dame!
das ist mal wirklich was schönes. sieht (jedoch erkennen nicht?!) man sich morgen bzw. montag im flex?

lg d2

ps: ex-treffen gut überstanden!

Rucola - 15. Feb, 11:36

hey. also ich bin heute und am mo. auch im flex...die frage mit dem sehen bzw. erkennen ist jedoch eine andere, hehe.

ps.: gut, dass dus gut überstanden hast. bist du eigentlich wieder vollkommen gesundet?
lg zurück
dummaberschön - 15. Feb, 12:13

Ich bin heute leier nicht im Flex
kannst meine karte zum luftfächeln verwenden :(
Rucola - 15. Feb, 12:18

wie, was? warum? und überhaupt...was fällt dir ein...?
dummaberschön - 15. Feb, 12:44

mürriarden von so kleinen scheißerchen haben mich hinterhältig überfallen und wollen meinen körper nicht mehr hergeben. ok bei meinem körper versteh ichs ja, aber trotzdem gehört sich das einfach nicht, so ohne zu fragen vorher.
Rucola - 15. Feb, 12:47

diese SCHWEINE! SCHWEINE! alles SCHWEEEEIIIINEEEEEE! die wollten scheinbar auch mitkommen zum konzert und hatten kein geld für die karte;)
turntable - 14. Feb, 23:38

bright eyes und the frames, das paßt.
by the way, ich bin immer noch in der vor-you-tube-phase :-)
die karte will ich gerne, bitte! wollte dir nur nicht auf die nerven gehen. wann soll die übergabe stattfinden? gehst du auch zu jet? oder bei den decemberists? eagle seagull ist jetzt ein bißchen knapp. wie-, wann- und woimmer du willst.
valentinstagsgrüße

Rucola - 15. Feb, 11:38

immer noch in der vor-youtube-phase? das hat sich bei mir geändert, seit ich in schlaflosen nächten nicht mehr weiß, was ich sonst tun könnte...
wg. karte: wie du magst. wir können die übergabe auch einfach vorm jet-konzert machen. ich behalt sie für dich in verwahrung bis dahin;)
das_christkind - 15. Feb, 01:23

huch ... dein blog feiert 1-jähriges jubiläum sehe ich gerade ... alles gute und weiter ;)

Rucola - 15. Feb, 11:39

hehe, ja. auch blogs haben scheinbar geburtstag;) wollte ihn gestern mit torte füttern, das hat er aber verweigert, deshalb hab ich ihn einfach gestraft, indem ich nichts geschrieben habe! danke für die glückwünsche werter herr!
dummaberschön - 15. Feb, 12:14

und der Schlagobrs Connor hat heute auch Geburtstag habens im Radio gesagt.
Ist mir eigentlich egal, aber ich wollts mal sagen.
Rucola - 15. Feb, 12:21

lol. danke :)

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren