...

"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, dass es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei.
dummaberschön - 13. Okt, 11:37

jaaaaaa, bitte bitte märchen vorlesen.

wobei: eigentlich muss ich sie ja selber lesen wenn du sie hier her schreibst, pfui! wäh! lesen ist für meine augen schlecht.
ich komm mal auf eine betthupferlkaffeemärchenstunde vorbei. werd auch die guten butterkekse mitbringen

Rucola - 13. Okt, 12:49

betthupferl und kaffee? widerspricht sich das nicht? aber egal...werd so lang vorlesen, bis die butterkekse ausgehen...hmmmmmmm
dummaberschön - 13. Okt, 15:28

solang bis die butterkekse ausgehn? da sollte ich doch lieber ein 5 liter fass bier mitbringen. dann klappts auch mit dem einschlafen nach dem kaffee
mart - 13. Okt, 15:36

"Stephane! Hast du dich mit einem Keks rasiert?"
Rucola - 13. Okt, 16:01

lol
wie gehts deiner hand?
gut - nur sie beginnt, nach füssen zu riechen :)
dummaberschön - 13. Okt, 16:17

leider darf man nicht mal über studentinnenverzahrende profs was sagen wenn sie neben einem sitzen.
und das war echt schwer und schockierend für mich. schockierend insofern, dass ich gewußt hab wer das ist nur vom namen her. hat echt einen verdammt miesen ruf er typ
Rucola - 13. Okt, 16:35

der hat einen miesen ruf? find ich gar nicht. ich mag seine lehrveranstaltungen.
dummaberschön - 13. Okt, 16:45

naja mies in dem sinn, dass über ihn gesprochen wird
ich, für meinen teil, habe so gut wie gar nichts mit diesem studium zu tun. ich kenne ja fast gar niemanden der das studiert. we studiert sowas denn auch? *g*
Rucola - 13. Okt, 16:48

also ist es nicht gut, wenn jemand über einen redet? hehe, stimmt, du kennst ja fast keine komparatisten?
dummaberschön - 13. Okt, 17:13

nur von hörensagen :)

so ich werd mich mal nach kärnten hauen und schaun wie die orangenen dort so wirtschaften in die! berg'
girl interrupted - 13. Okt, 14:26

das erinnert mich unschön an die prüfung in 10 tagen. hab das blöde skript noch immer nicht. hast du schon angefangen? zu lernen? das meine ich nämlich. lernen. darauf kommt es an. fuck.

Rucola - 13. Okt, 16:02

die prüfung ist schon in 10 tagen? holy shit! wah....
dummaberschön - 13. Okt, 16:17

die märchenprüfung ist e locker
der esel scheißt gold
rapunzel ist zu gierig zum friseur zu gehn
dornröschen schläft sich ihren rausch aus
der gestiefelte kater ist das haustier von elvira
und shrek macht sie alle alle fertig

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren