Back again

wieder zurück im richtigen Leben - schon komisch.

Ich glaub, ich tausche meine Wohnung gegen ein Zelt, laufe täglich barfuss durch den Gatsch, koche mir nachm Aufstehen Packerlsuppen mit dem Gaskocher und ziehe neben einen Fluss, in den ich nach dem Aufstehen springe und der auch als Kühlschrank für meine Bier herhält. Was braucht man mehr?
mart - 18. Jul, 08:57

wie wars? gibts fotos? war nicht ein gewitter dort?
die woche sollens 36 grad werden.. das ist mord!

würde dir jedenfalls von flüssen/bacherln nord/süd/-östlich von wien abraten (gelsen, flachland). meine wahl wäre das finstre waldviertel, wo ich schon beste erfahrungen machen durfte, gewisses terrain bereits ausgelotet und durchwandert bin. so mancher einsiedler wurde dort gesichtet

Rucola - 19. Jul, 08:54

super wars. ein festival, wie es perfekter nicht ein kann und das, obwohl 1. die musik gar nicht so meins ist
ich 2. natürlich die lautesten, blödesten, nervigsten, grindigsten (die haben sogar hinter ihr eigenes zelt gesch...!) zeltnachbarn hatte und es
3. geregnet und gehagelt hat und man anschließend (also die verbleibenden beiden tage) nur noch barfuss laufen konnte, weil schuhe im gatsch absolut sinnlos waren.

aber das festivalgelände war super mit dem fluss gleich neben dem campingplatz (trotzdem absolut gelsenfrei) und einer brücke unter die man kriechen und weiterschlafen konnte, wenn es im zelt zu heiß geworden ist.

was die konzerte betrifft, war ich ziemlich enttäuscht von the strokes, die einfach nur langweilig waren und auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte. dafür waren the frames und the kooks sehr sehr gut. the kooks v.a., weil nur die halbe band da war und sie ein von vorne bis hinten improvisiertes konzert gespielt haben. aber sie hatten spaß dabei und das hat abgefärbt.
the streets waren auch super. haben, obwohl ab der mitte ihres konzertes sich der himmel aufgetan und unglaublich viel wasser fallen hat lassen, eine wahnsinns stimmung gemacht und manu chao, den ich eigentlich gar nicht sehen wollte, ist live so gut, wie sein ruf besagt - man hat von der ersten sekunde bis zur letzten spaß.

fotos gibt es, allerdings habe ich grade noch probleme, die auf meinen pc zu bekommen, werden aber (hoffentlich bald) nachgereicht.

waldviertel? klingt auch gut. kann ich dann dort mein gemüse anpflanzen und meine kühe und ziegen hinstellen? von irgendwas muss ich ja leben...

36 grad? wah, wie soll ich das überleben?! v.a. in der arbeit ohne klimaanlage - graus

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren