blöd?

Heute Mittag. Mein Handy läutet. Eine Nummer, die ich nicht kenne. Ich hebe trotzdem ab.
Ich: "Jaaa?"
Er: "Hey!"
Ich: "Hey? "
kurzes beiderseitiges Schweigen "W(ho)tf?", denk ich mir
Er: "Bist du am Nova Rock?"
Ich: "Leider nein." Wieder kurzes Schweigen. "Und du?"
Er: "Nein." Pause, dann weiter: "Du? Kann ich dich später zurück[sic!]rufen?"
Ich: "Ja, klar, bis dann!"
Er: "Tschau, bis dann!" Hängt auf.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung, wer der Anrufer war. Er hat auch bis jetzt nicht wieder angerufen!
Haferflocke - 15. Jun, 18:27

Nein, find ich das herrlich!!! :D
Mir is sowas auch mal passiert. Um 5 in der Früh rufen mich irgendwelche Leute an und fragen, ob ich auf die Party komm (wtf...) und obskurerweise wussten die Leute meinen Namen. Das beschäftigt mich heute noch, obwohl's schon vier Jahre her is.

Rucola - 15. Jun, 18:38

um 5 in der Früh? das ist hart. v.a. um zu fragen, ob man auf eine Party kommt:)
Haferflocke - 15. Jun, 21:34

5h in der Früh... Ja. Irgendwo hab ich mir die Nummer notiert und mein Ex musste dann da anrufen, aber da hat sich dann ganz wer anderer gemeldet. Und dann hat ein gewisser Andi gemeint "Hey, ich wollt dir nur sagen, ich hab jez ne Freundin. Tut mir Leid." (noch mal wtf....????)
girl interrupted - 15. Jun, 20:58

Sowas hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Ich laufe so herum, ein Typ hält mich am Arm fest, ruft erfreut meinen Namen, fällt mir um den Hals und führt ganz eifrig Konversation mit mir. Ich denk' mir, kein Schimmer, wer das ist, er fragt nach Leuten und Locations die ich kenne, lädt mich spontan auf einen Café ein, ich stimme spontan zu, und so sass ich dann zwei Stunden mit einem mir unbekannten Menschen da und wir sprachen über die gute alte Zeit und was aus wem geworden ist. Das war ein Spass.

Rucola - 15. Jun, 21:01

cool. hattet ihr wenigstens Spaß?
girl interrupted - 15. Jun, 21:14

Es war interessant. Vor allem weil er alle meine Freunde zu kennen schien, aber ich keinen einzigen von seinen. Aber ja, irgendwie hatte ich trotz aller Perversion Spass dabei.
Rucola - 15. Jun, 21:20

das find ich wirklich sehr sehr genial. und du bist auch beim im nachhinein drüber nachdenken nicht draufgekommen, wer der kerl war?
girl interrupted - 15. Jun, 21:25

Nee. Oja, einen hatte ich in Verdacht, aber den habe ich wieder verworfen, weil der Typ viel zu gut aussah. Und so sehr hätte sich kein Mensch in den (laut ihm) 3 Jahren, die wir uns nicht gesehen haben, verändern können. Und fragen, hey, bist Du der hässliche Kerl von damals, das konnte ich dann auch nicht.
Rucola - 15. Jun, 21:26

hehe, stimmt, so eine frage ist absolut unstellbar.
medienjunkie2.0 - 15. Jun, 21:23

genau sowas hatte ich heute schonmal irgendwo gelesen. und bei mir rief letztens jemand an und faselte irgendwas auf englisch und deutsch und mit türkischen akzent, wen er denn sprechen wollte. das die nr. falsch ist wollte er nicht akzeptieren.

Rucola - 15. Jun, 21:28

echt? heute schon wo gelesen? witzig. scheint am feiertag öfter vorzukommen. bier in der hitze verwirrt die leute scheinbar.
gizzy duststar - 16. Jun, 00:25

in der straßenbahn fragte mich ein typ: "entschuldige, kennen wir uns nicht?" ich schaute ihn perplex an und sagte, nein, er müsse mich verwechseln. er ließ nicht locker und wollte wissen, ob ich nicht (da überlegte er kurz) - publizistik studiere.
ich sagte, nein, ich studiere linguistik. dann wollte er meine telefonnummer haben, aber ich stieg aus, weil wir schon bei der berggasse waren und ich von ihm weg wollte.
vermutlich wollte er mich nur anquatschen. ich denke, er ließ sich eine studienrichtung mit vielen studierenden einfallen, um eine hohe trefferquote zu erzielen.

Rucola - 16. Jun, 06:38

netter versuch von ihm. v.a. bei publizistik stehen die chancen wirklich nicht schlecht.
mich hat mal einer angeredet und gemeint: "hey, erinnerst dich nicht mehr an mich?" ich: "nein, woher?" er überlegt kurz und sagt dann: "na aus paris." ich hab echt sowas von lachen müssen, weil ich mir gedacht hat, der hat sich was witziges einfallen lassen und das wäre ja wirklich nicht schlecht gewesen. der kerl hat das aber durchaus ernst gemeint. nur war ich noch nie in paris! (leider)
mart - 16. Jun, 17:09

Das sogenannte Phishing greift wild um sich.
Rucola - 24. Jun, 19:26

Phishing via Handy? also wenn er mich nach meiner Bankverbindung gefragt hätt, dann wär ich skeptisch geworden...
mart - 25. Jun, 13:17

girl-phishing!
Rucola - 25. Jun, 13:42

oh, ok, hehe, das ist natürlich was anderes:)
jojo99 - 16. Jun, 15:31

und, bisde am nova? oder warste.
das leben kann schon komisch sein.
freunde von mir ham das auch mal gemacht. irgendeine nummer angerufen. auch mitten in der nacht.
eine bekannte, austauschschülerin, war in wien, hat sich dann mit einem typen getroffen, den sie zufällig gewählt hatte. war ein kapperltyp, hat ihr nicht gefallen.
ich geh heute grillen zu einem freund.
schönen tag. lg jo

Rucola - 24. Jun, 19:25

nein, leider war ihc nicht am nova rock. zu viel unistress. aber das frequency werde ich mir genehmigen - jawohl.

hehe, die hat einfach irgendeine nummer gewählt, dann mit dem kerl geplaudert und sich mit ihm getroffen? interessante methode, männer kennen zu lernen. in ihrem fall wär videotelefonie gut gewesen.
dummaberschön - 18. Jun, 11:19

Hola chica

Aber ich war am Novarock
Elbow warn exrem gschmeidig
dEUS warn avantgard
Hard-Fi warn klass
Starsailor warn stimmgewaltig
QOTSA warn stylisch
Sportis warn Metallitschka
Massive Atack waren groovig
Placebo waren meds :)
Virgina Jetzt warn zu früh
Julia rockten das Haus
Madsen sind erwachsen geworden
Seed war the bass of my live
und Mia war einfach nur eine geile Sau äh Show

Bin gestern nacht schon heimgefahren, wollte den Grind endlich los werden. So ein Wasserrohrbruch bei der Dusche kann einem schon einiges versaun, bei 30 Krügerl im Schatten, ah ja, den gabs ja nicht, dann nur 30 Grad, überall, außer im Zelt. da wars finnisch.
Insgesammt bleibt anzuerken, dass am letzten Tag die beste Stimmung war. Da wars bewölkt, was meinen Sonnenbrand, nicht besser, aber zumindest auch nciht schlechter machte. Und die Leute haben bis zum Schluss mitmachen können, auchs chon am Nachmittag.

So ich mach mir mal eine Gute Morgen Nudelsuppe. Ich kann keine Cabanossi mit Karotte und hart gekochtem Ei mehr sehn. Mahlzeit!

btw 6! Espressi auf einmal sind definitiv zu viel.

girl interrupted - 18. Jun, 12:20

Ich mach' mir auch immer Guten-Morgen-Nudelsuppen. Es geht nichts über Guten-Morgen-Nudelsuppen.
dummaberschön - 18. Jun, 13:04

Ja die hilft, aber macht noch nicht wirklich satt.
girl interrupted - 18. Jun, 13:33

Doch, man muss nur ordentlich Nudeln reinkippen.
dummaberschön - 18. Jun, 14:00

Suppe=Vorspeise (hier als Pick up missbraucht)
5 Germknödel in die Microwelle geben und der erste Hunger ist ertmals vorbei.
Naja angeblich gibts noch wo Schweinsbraten. Kalt als Zwischenmahlzeit sollte er mir gute Dienste leisten können.
Rucola - 24. Jun, 19:23

aber nach 6 espressi bekommt man lust auf dnb;)

abgesehen davon: angeber!!! (wg. nova rock mein ich) und wegen der 5 germknödel. die hätt ich jetzt auch gern. zumindest eines. das würd schon reichen.

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren