höhere Mathematik

Der nette Herr im schmucken Anzug war sich so sicher, dass 3x3,20 insgesamt 6,60 macht, dass ich kurzfristig an meinen eigenen Rechenkünsten gezweifelt habe. Aber ich bin halt einfach ein blondes Dummchen, das es nicht besser weiß. Trotzdem war ich äußerst höflich und habe ihm rücksichtsvollerweise sein Weltbild nicht zerstört. War doch richtig so, oder?
girl interrupted - 7. Mär, 21:07

Welcher "nette Herr im schmucken Anzug"?

Rucola - 7. Mär, 21:19

ein Verkäufer, bei dem ich meinen Kaffee-nachschub besorgt habe. war lustig, er schreibt 3 mal 3,20 untereinander und sagt dann zu mir: "6,60 bitte." ich hab zuerst überlegt, hab ihn dann fragend angeschaut und gemeint: "ähm, 6,60?" er schaut nochmals auf den Zettel, rechnet nochmals nach und antwortet voll unhöflch: "ja, 6,60!" da wollt ich ihm dann natürlich nicht widersprechen.
girl interrupted - 7. Mär, 21:20

Natürlich. Ganz klar. Wer bist Du denn schon, einem Genie wie ihm zu sagen, dass es im Rahmen der Möglichkeiten läge, dass er sich irrt.
Rucola - 7. Mär, 22:03

eben, eben. das hab ich mir auch gedacht. so sind wir beide gut aus der Sache ausgestiegen. er hat seinen Stolz behalten und ich 3 Eur.
jojo99 - 9. Mär, 17:07

trinkgeld bei kaffeekaufen?
hab grad geguckt, sofa surfers kommen am 17.3. nach linz. juhu.
bist grad am knabbern von herrn k.?
stadt der blinden iss auch gut. bisschen irre, aber wie man sieht, magst du solche dinge.
jo

Rucola - 9. Mär, 18:15

ja, trinkgeld für mich :)
gehst du zum sofa surfers konzert? am 23.03 spielen sie hier in Wien, überlege, hinzugehen.
steh total auf irre dinge! hast du welche zu empfehlen?
girl interrupted - 10. Mär, 10:55

Du stehst sicher auf being john malkovich, oder? Kranker Scheiss, aber irgendwie stehen auf den alle ausser mir. Hab' mich tödlichst gelangweilt und wollte ob dieser Tatsache in der Videothek nicht dafür bezahlen. Hat dann Schwesterherz gezahlt. Die unheimlich auf den Film stand.
Rucola - 10. Mär, 13:50

bäh, den den film mag ich überhaupt nicht. ganz im gegenteil. beim anschaun hat sich bei mir alles immer mehr zusammengekrampft, ich habs einfach nicht ausgehalten. unbegreiflich, wie einem der film gefallen kann. "funny games" z.b. mag ich, oder "clockwork orange". auch sehr krank, aber gut krank
girl interrupted - 11. Mär, 13:01

funny games will ich mir seit jahren ankucken, aber ich schaffe es aus irgendeinem grund nicht.
und clockwork orange hab ich mal versucht zu lesen, bin aber auf seite 20 gescheitert. ich mag es nämlich gerne logisch. aber ich hab mir vorgenommen es noch zu lesen, bevor ich 24 werde.
Rucola - 11. Mär, 13:36

funny games kann ich dir borgen, wenn du möchstest. und clockwork orange möcht ich auch unbedingt noch lesen, komm aber irgendwie grad nicht dazu. apropos lesen, wie schauts mit die ringe des saturn aus? schon begonnen? ich habs noch nicht mal...

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren