ich habe es satt!

  • ja, ich bin vegatarier.
  • ja, ich bin trotzdem jeden tag satt.
  • nein, dass ich so blass bin, liegt nicht am fleischverzicht. es ist winter, schon bemerkt?
  • ja, vegatarier dürfen trotzdem alkohol trinken - sofern sie den tequilawurm nicht verschlucken.
  • nein, ich esse nicht nur beilagen. aber auch. magst du keine beilagen?
  • nein, ich esse keine specklinsen, vielen dank! da hilft es auch nicht, wenn du mir sagst, dass der speck nur für den geschmack drin ist.
  • nein, mein bandscheibenvorfall wurde sicher nicht dadurch ausgelöst, dass meine wirbelsäule durch zu wenig fleischkonsum geschädigt wurde.
  • ja, natürlich esse ich wokgemüse, aber nein, nicht ausschließlich.
ganz ehrlich, ich kann diese ganzen blöden fragen und sprüche nicht mehr hören! die meiste zeit über bin ich geduldig und begegne dummen fragen charmant oder einfach mit einem nicken, wenn mir sonst nichts einfällt, aber jetzt reicht es mir wieder einmal. wie kann es denn jemanden stören, dass ich kein fleisch esse? wie kann sich jemand dadurch belästigt fühlen? und wie kann jemand immer noch denken, dass vegatarier ungesund leben würden?!

ps. ich esse übrigens auch keine roten rüben, keinen fenchel und kein sauerkraut - stört das auch jemanden?
Finchen1976 - 2. Feb, 17:19

Ich würde nie jemanden verurteilen, der kein Fleisch isst. Ebenfalls Veganer.
Soll jeder nach seinem Belieben glücklich werden. :-)

Aber dann sollte man mir mein Fleisch genausowenig ausreden wollen. ;-)

Rucola - 3. Feb, 09:11

da hast du recht. aber wer will dir dein fleisch ausreden? ;-)
Finchen1976 - 3. Feb, 15:11

Veganer und Vegetarier. :-D *gröhl*
Rucola - 3. Feb, 15:45

tatsächlich?!

ich rede niemandem aus, fleisch zu essen. anscheinend bist du bis jetzt an die falschen veganer und vegetarier geraten ;-)
Finchen1976 - 3. Feb, 20:08

Und Du an die falschen Fleischesser. :-D
NeonWilderness - 3. Feb, 11:54

Also ich weiß sicher, dass manche vegetarische Dinge definitiv das personifizierte Böse sind und mit dem Teufel im Bunde stehen, z.B. Auberginenauflauf und Artischockensalat.

Außerdem glaube ich, dass Vegetarier keinen Sex haben und wenn, dann aus körperlicher Schwäche viel zu früh einschlafen! So!

Rucola - 3. Feb, 12:00

:-)
Finchen1976 - 3. Feb, 15:12

Herr Neon weiß das anscheinend aus erster Hand oder aus eigenem Leib...man weiß es nicht. ^^
NeonWilderness - 3. Feb, 15:21

Naja, ich habe es mal mit einer Vegetarierin probiert, aber es war insofern sexuell stark limitierend, als sie an entscheidenden Stellen dauernd an Kaiserjagdwurst denken musste.
Rucola - 3. Feb, 15:44

...bevor sie eingeschlafen ist...
NeonWilderness - 3. Feb, 16:12

Genau! Oder vor Fleischangst ohnmächtig!
Finchen1976 - 3. Feb, 20:21

Ich überlege grad, WO man an Kaiserjagdwurst denkt...???? ^^
Fleischwurst hätte ich verstanden. Bockwurst auch. Aber Kaiserjagdwurst?

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren