Vorsatz #1

wenn man feststellt, dass man die sms, für die zu tippen man gerade eine halbe stunde gebraucht hat, nicht lesen kann, weil man alles nur mehr verschwommen bzw. doppelt sieht, dann sollte das anlass genug sein, sie nicht abzuschicken.
(jaja, wir kennen das wohl alle - ich mags nur nochmals festgehalten haben.)

andererseits: was soll man denn sonst in der früh am heimweg tun, um wach zu bleiben?
the cricket - 6. Jan, 13:47

hehe, schick sie mir und ich werde dann beurteilen ob sie weiterleitbar sind ;)

Rucola - 6. Jan, 19:41

ich hab eine noch bessere idee: ich ruf dich einfach an und du tippst sie für mich. ohne rechtschreibfehlern und, wenn nötig, ein bissl geglättet und zensuriert. du hast eh immer ide ganze nacht dein handy aufgedreht, oder? ;)
the cricket - 7. Jan, 18:06

hm, persönlicher sekretär sozusagen ;)
turntable - 6. Jan, 14:12

wenn du bei t-mobile bist, könnten sie ohnehin nicht angekommen sein:-)
neujahrswünsche

girl interrupted - 6. Jan, 17:40

kennst du die geschichte, als ich dem damaligen objekt meiner begierde schreiben wollte, dass ich ihn liebe, und in der fettn aus versehen seinem besten freund "ich vinbo mibg" schrieb?
naja, jetzt kennen sie alle.

Rucola - 6. Jan, 19:30

haha, nein, die kannte ich nicht. aber wenigstens nicht peinlich, weil eh unenzifferbar ist, was du da fabriziert hast.
aber ich musste letztens an die geschichte erinnern, als auf ein wutentbrannt geschriebenes email eine abwesenheitsnotiz zurückkam und die nachricht, dass das email an die urlaubsvertretung weitergeleitet wird.
the cricket - 7. Jan, 18:05

haha, nicht schlecht! beide geschichten

ein freund hat mir mal von einer party eine sms geschickt die genau ein "f" enthielt, als ich ihn am nächsten tag darauf angesprochen hab, konnte er sich nicht mehr daran erinnern ;)
Rucola - 8. Jan, 08:03

also da hat er sich wohl mut angesoffen, um dir endlich seine gefühle zu gestehen und du hast es nicht erkannt! :)
girl interrupted - 8. Jan, 21:05

ach du scheisse. puppe, die story hatte ich inzwischen vergessen. verdrängt. whatever. haha. by the way, ich fand gestern die sms, die mit "ich bin betrunken und du ein arschloch" anfängt. vielleicht sollte ich mich meiner elektronischen kommunikationsmittel entledigen, da kommt sowieso nie was gutes bei raus.

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren