Au Revoir

X - 23

"Now it's said and done
say goodbye to people we don't know
go back to sleep
let's sail away to the beaches of normandie"


Und wenn ich wiederkomm, ist alles wieder gut, gell?
girl interrupted - 1. Aug, 00:10

nein. aber wir reden es uns ein. und setzen uns wieder mit prosecco ins mq. bekommst übrigens gleich mail.

schönen urlaub, allerliebste. verdient hast du ihn.

Haferflocke - 1. Aug, 00:30

schließ mich an und auch auf diesem wege noch mal viel spaß und gute erholung!

das_christkind - 1. Aug, 19:10

noch 22x schlafen, noch 22x schlafen ... *heul*

girl interrupted - 2. Aug, 12:54

noch 21x schlafen
das_christkind - 3. Aug, 09:19

noch 20x ...
girl interrupted - 4. Aug, 12:09

noch 19x..
das_christkind - 5. Aug, 08:10

noch 18x ...
girl interrupted - 6. Aug, 11:51

noch 17x..
das_christkind - 7. Aug, 09:14

noch 16x ...
girl interrupted - 8. Aug, 12:46

noch 15x..
das_christkind - 9. Aug, 09:23

noch 14x ...
girl interrupted - 10. Aug, 12:54

noch 13x..
das_christkind - 11. Aug, 10:02

noch 12x ...
girl interrupted - 12. Aug, 14:07

noch 11x..
das_christkind - 13. Aug, 09:25

noch 10x ...
girl interrupted - 14. Aug, 13:29

noch 9x..
das_christkind - 15. Aug, 21:15

noch 8x ...
girl interrupted - 16. Aug, 12:32

noch 7x..
das_christkind - 17. Aug, 09:10

noch 6x ...
girl interrupted - 18. Aug, 11:48

noch 5x..
das_christkind - 19. Aug, 12:23

noch 4x ...
girl interrupted - 20. Aug, 12:29

noch 3x..
das_christkind - 21. Aug, 09:51

noch 2x ...
mart - 21. Aug, 22:19

habt ihr tag 1 mitgezählt oder bei tag 0 angefangen?
girl interrupted - 22. Aug, 14:35

wir haben.... was haben wir eigentlich?
wie auch immer, morgen kommt sie, also:

noch 1x..
das_christkind - 22. Aug, 15:14

wir zählten keine tage, sondern nur die ruhelosen nächte ... nun ist es bald soweit, morgen kommt sie, nur noch 1x schlafen ... nur noch 1x schlafen
girl interrupted - 23. Aug, 00:41

genau das wollte ich sagen. danke.
jetzt ist schon heute und ich muss trotzdem noch 1x schlafen. so ein mist.
wie machen wir das eigentlich? teilen wir sie? wenn jeder sie für sich alleine will, dauert es wieder ein paar wochen bis jeder sie hatte. sozusagen.
das_christkind - 23. Aug, 00:54

geht mir nicht anders. bei mir ist jetzt, ebenfalls immer noch heute ... das resultat: immer noch 1x schlafen ... du meinst, wir sollten sie im doppelpack vernaschen? ganz wehrlos quasi im benommenen nach-flugs zustand entführen, pass abnehmen und niemals wieder hergeben?
girl interrupted - 23. Aug, 02:04

noch immer wach, noch immer 1x..
und ja, irgendwie so hab' ich mir das vorgestellt. lässt sich da was machen? ob das wohl überhaupt geht, ohne ihr einverständnis?
das_christkind - 23. Aug, 09:38

du arme ... aber nun auch bei dir ein 0x schlafen ... klar lässt sich da was machen. heute oder doch eher morgen? was wenn sie veto einlegt? hat sie überhaupt das recht dazu? nun ja, 4h noch und nach einem audio-kontakt werden wir mehr wissen.
das_christkind - 23. Aug, 11:47

huch ... sie hats nun anscheinend eilig
girl interrupted - 23. Aug, 13:40

so. es ist spät. ich habe alles verschlafen.
ich wär für.. egal. ich hab mehr zeit, als ich brauche.
und nein, im prinzip hat sie, nachdem sie uns 3 wochen hat hängenlassen, kein recht dazu, veto einzulegen. gut für uns.
das_christkind - 2. Aug, 14:01

... scheiss einwegkommunikation, echt! ... hey chica! :D ja, erster arbeitstag war ganz ok ... anstrengender als erwartet ehrlich gesagt, aber ich habs überlebt wie man ja sieht ... wir zählen hier schon die tage wie du bestimmt schon gemerkt hast ... und ich dachte, zugfahren macht dir spass ;) ... wie wars im flugzeug? keine panikattacke?? ;) ach ja, pass ja auf "mein" bambi-shirt auf und grüß das fraulein pheno von mir! man liest sich ... und wenn du wieder da bist, muss ich dich für 2000min reservieren ... mehr dazu ein andermal, muss nämlich dann weiterarbeiten!

Rucola - 3. Aug, 02:06

von wegen einwegkommunikation - da bin ich ja :) sitz grad im hostel in madrid. sind heute hier angekommen (obwohl der plan eigentlich gewesen waere, zuerst nach granada zu fahren. aber wenn hier was kompliziert ist, dann einen platz in einem zug zu reservieren und reservieren muss man definitiv...sonst kommt man nicht einmal zum bahnsteig:) haben schon mal das nachtleben erkundet, nur sperrt hier alles um 2 uhr zu. morgen wird weitererkundet. jetzt zuerst einmal ins bett. gruesse von phaeno zurueck natuerlich. panikattacken im flugzeug? iiiccch? du musst mich mit wem verwechseln ;)

das_christkind - 3. Aug, 09:22

heeeey :D ... viel spass noch beim erkunden!!! aber 2 uhr ist doch eh ganz ok ... :P .. dich verwechseln? nieee!!!
Rucola - 4. Aug, 05:26

19 mal :) :) :)
Rucola - 6. Aug, 21:15

moi, ihr seid soooo suess!!!! als entschaedigung hab ich genug sonnenbrand fuer uns alle.
werd mehr schreiben, sobald ich zeit hab, hab ja schon gaaanz viel zu erzaehlen, von argentiniern, die in betrunkenem zustand zu italienern mutieren, ueber arrogante franzoesinnen, bier auf dem schwarzmarkt und und und. hasta luego, ich

phaenomenal - 7. Aug, 02:40

ich versteh zwar nicht ganz worums hier genau geht, aber ich bin ab jetzt fuer einen mercado negro de mojito. und wenn ich den selbst gruenden muss.
Rucola - 7. Aug, 10:59

oh ja, da bin ich auch dafuer! mehr mojitos fuer phaenoooooooo. aber gebt acht, die rutschen ihr manchmal einfach so aus der hand!
das_christkind - 24. Aug, 11:52

wow ...

40 kommentare ... ich mach auch ne lange reise um mein blog zu pushen ... nun brauch ich nur noch einpaar die mich vermissen würden *gg*

girl interrupted - 24. Aug, 12:46

also ich würd bei dir auch tage zählen.
sprach die, die sich schleunigst sowas wie ein leben zulegen sollte.
das_christkind - 24. Aug, 13:28

oh, das ist lieb von dir!

... bitte 1x leben für mich mitbestellen! vielleicht gibts ja dann mengenrabatt oder ein "nimm 2 - zahl 1". wäre gut, denke ich.

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren