scheee

"Die Homogenisierung einer imaginären Abstammungsgemeinschaft, deren kollektive Identität auf der Kontinuität mit den transzendental gegebenen Sitten der Ahnen beruht."

also manchmal frag ich mich wirklich...
manche Leute scheinen nach dem Motto "wie verfrachte ich möglichst viele Fremdwörter in einen Satz, sodass dieser immer noch Sinn ergibt" zu schreiben.
jojo99 - 14. Mai, 11:25

entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet hab. war nur kurz in wien, hatte fast keine zeit, aber du auch nich.
hab jetzt die fäden raus. und tabs weg. jez gez scho bessa. vü.
wo kommt eigentlich der geile satz her?
lg jo
ps hab 2 fotos für dich.

hatse - 15. Mai, 08:24

was dauert länger

ich frag mich, ob es länger dauert so einen satz zu schreiben oder ihn zu verstehen.

dummaberschön - 15. Mai, 14:47

"Durch einen Vertrag, vermöge dessen zwei oder mehrere Personen einwilligen, ihre Mühe allein, oder auch ihre Sachen zum gemeinschaftlichen Nutzen zu vereinigen, wird eine Gesellschaft zu einem gemeinschaftlichen erwerbe errichtet".

Manchmal bin ich echt froh, A) dass ich das nicht studiert habe, und B) dass ich nicht 1812 schon gelebt hab, wenn die wirklich so geredet haben damals. Kein Wunder dass es immer wieder Kreige gegeben hat. die Leute haben sich ja nicht verstehen können bei der Sprache.

jojo99 - 16. Mai, 09:50

ich glaub das das die herrschaft der gebildeten ist. man siehe sich die normen oder gesetzestexte an. studier sowas und du kommst dir ein bischen daneben vor. und was hat das mit dem leben zu tun, ausser um zu verwirren und uns klar zu machen, dass wir noch zu dumm sind? wie war denn das mit den kirchenmännern im mittelalter? wurde da nicht auch die bevölkerung mit lateinischem glaubenssprache gott näher gebracht? die menschen sind ja alle so dumm, können das ja gar nicht verstehen. vor allem die bauern...
jo

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren