Sometimes You Can't Make It On Your Own

"Sometimes You Can't Make It On Your Own", hat mir mal jemand zugeflüstert.

Tough, you think you've got the stuff
You're telling me and anyone
You're hard enough

You don't have to put up a fight
You don't have to always be right
Let me take some of the punches
For you tonight

Listen to me now
I need to let you know
You don't have to go it alone


Ja, es ist vollkommen unkreativ, Liedertexte zu posten, aber ich erinnere mich an die Worte einer Uni Professorin beim Kommentieren einer meiner Arbeiten: "Alles, was sie denken, hat vor ihnen schon jemand gedacht. Ihre Aufgabe besteht darin, herauszufinden, wer das war und wo es niedergeschrieben wurde."
In diesem Sinn: U2 haben es so schön gesagt, besser könnte ich es auch nicht.
yomogi - 18. Apr, 17:19

zitieren ist super. so kommen goethe und schiller niemals außer mode und andere ins geschäft.

mart - 18. Apr, 20:26

hm
dachte schon öfter daran, Roxette - Songs zu posten, aber dann traute ich mich doch nicht ;) Oder noch besser, coole Kim Wilde Songs wie "You keep me hanging on"... naja, 80er. Apropos: warst du jemals im U96 auf der Nußdorferstråssn?

Rucola - 18. Apr, 21:09

hehe, machs doch, musst dich ja nicht dafür schämen:) nein, ich war noch nie dort. wie ist er dort? was für musik usw?
mart - 18. Apr, 21:42

peinlicher als so manch andrer meiner beiträge würds wohl eh nicht sein :P

es gibt/gab diverse alternative-abende (z.b. '90er') aber auch 80er abende/festl. war noch nie dort, und scheinbar sonst auch niemand. lol
Rucola - 19. Apr, 14:25

also ich hab schon von dem lokal gehört oder gelesen, aber dort war ich nie. ich kenn auhc niemanden, der/die schon dort war...hmm, vielleicht gibts das gar nicht und es ist nur eine urban legend?
dummaberschön - 19. Apr, 09:30

Klingt doch e alles gleich

Strophe 1
Strophe 2
The Edge Solo
Strophe 3
Fade Out

jojo99 - 20. Apr, 09:04

you don't have to go it alone

hab ich auch immer gedacht, gefühlt. alles allein machen zu müssen, kämpfen. alleinsein bestimmte mich lange. aber aus diesem alleinsein erwuchs auch mein glaube. meine unerschütterliche hoffnung. so blöd es klingt.
und irgendwann hatte ich einen traum, der sich wieder mal mit meinem realen leben verlocht, der mir dinge zeigte, für die ich noch blind war. er zeigte mir, dass ich nicht alleine bin, nicht alleine kämpfen muss.
das war eine schöne erkenntnis. doch muss ich mir sie immer wieder in erinnerung rufen, um sie nicht zu vergessen. so wie andere sachen...
ich hätte da noch eine persönliche frage: falls ich es in nächster zeit doch endlich mal nach wien schaffe, hättest du lust auf einen kaffee oder tee oder ein eis oder sonstwas zu gehen? könnte sein, dass ich meine tochter dabeihab, hoff das macht nichts. denke, aber nich. naja, wenns dich interessiert, würd mich...
lg jo

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren