...

was sagt ein mann, wenn er von einer frau im armdrücken besiegt wurde?
"wah...du, du, du...missgeburt!"
und wie versucht er, seine körperliche schwäche zu rechtfertigen (obwohl er sich in diesem fall eher gedanken um seine geistige machen sollte)?
"also ich bin eher der astronautentyp, weißt du? ein astronaut hätte dich sicher auch nicht geschlagen, ist aber trotzdem toll und stark."

himmel nochmal... nachdem meine erste große liebe mit mir schluss gemacht hat, nachdem ich ihn im armdrücken besiegt habe, (und unsere ganze volksschulklasse dabei zugesehen hat) sollte ich es besser wissen. ab jetzt spiele ich die schwache frau, werde nach einem bier einen damenspitz vortäuschen und nach zwei stockbesoffen sein und mich heimbringen lassen (beschützerinstinkt olé!), werde bei jeder spinne, die sich sehe, loskreischen und bei jedem nagel, den ich in die wand schlagen möchte, ein männliches wesen zu hilfe rufen - jawohl! (nur wen? vielleicht sollt ich den astronauten gegen einen feuerwehrmann austauschen?)
mart - 5. Nov, 12:04


Rucola - 5. Nov, 12:13

wie geil! jede menge muskeln, no brain und keine cojones! so hab ichs gern
mart - 5. Nov, 12:28

lol
das_christkind - 5. Nov, 15:52

:)

phaenomenal - 6. Nov, 22:04

feuerwehrmann

hat gestern hier an die tür geklopft. alle waren begeistert. außer mir und der "herr des hauses" was mach ich mit einem feuerwehrmann??? bääh

Rucola - 7. Nov, 22:45

erzähl mir mehr:)
und wieso klopft einfach ein feuerwehrmann an deine tür? vielleicht sollte ich doch öfter meine tür offnen, wenns klingelt
blogger.de:uiuiui7 - 8. Nov, 17:01

och menno...

Also bei mir wär das gerade andersherum, wenn eine Frau mich im ARmdrücken schlagen kann, dann wird sie doch gerade interessant! Astronauten sollte man auf den Mond schicken!

Gruß,

Manuel
http://www.uiuiuiuiuiuiui.de

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren