Halloween

"Wie kommt man auf die dämliche Idee, sich zu Halloween als Marienkäfer zu verkleiden?", fragte mich gestern Nacht mein Huhn. Und ich konnte es gerade noch davon abhalten, sich auf das Insekt zu stürzen um ihm die Flügel auszureißen.

Spruch des Abends: Eigentlich sagt man ja, dass es tiaf und proletig wird, wenn Männer unter sich sind, aber ihr beide (mon poulet et moi - Anm. der Bloggerin) toppt wirklich alles.
dogma2 - 2. Nov, 10:26

das zitat könnte auch auf meine leute und mich zutreffen. und prinzipiell bin ich der meinung dass mädchen das nur nicht raushängen lassen, aber wenn sie gut drauf sind auf jeden fall ärger drauf sein können :)

viiiiiieeeeeel ärger...
jaja, diese mädchen... :D
dogma2 - 2. Nov, 18:26

da spricht anscheinend der neid aus deiner tastatur ...
nur weil wir es soooo subtil verpacken :)

da geh ich jetzt doch mal gleich linsen essen! ;)
dogma2 - 2. Nov, 21:33

solange es keine kontaktlinsen sind =)
Rucola - 3. Nov, 22:26

iiii...määäädchen :)
huhn am baum - 3. Nov, 00:24

tach das gemüse!

liebes frl rucola,
1) vielen dank für ihre einladung! werde mein erstes ei nach ihnen benennen.
2) hab grad das video von ok go gesehen (das mit den laufbändern). hätt das gern das nächste mal im flex, das würde meine tanzperformance um einiges aufwerten (nicht nur weil ich dann allein auf der fläche steh, weil die anderen keinen platz mehr haben). finde das wirklich gelungen. da ist kein einziger schnitt drin. vielleicht könnte man noch einen stepper einbauen. oder eine springschnur, dann hätten alle was davon! aber dann müßt ma endgültig zum saufen aufhören, todesfalle fitnessgerät!
ich flirte dann doch lieber mit meinem bier & gönne mir hin & wieder einen seitensprung mit einem eisgekühlten vodka lemon, schlechtes gewissen inklusive 8)

Rucola - 3. Nov, 22:30

ui, ein ei namens rucola - das wär ja was!

das mit dem laufband ist DIE idee. und wenn wir uns verletzten, dann verklagen wir einfach den hersteller. da steht nämlich sicher nicht in der gebrauchsanweisung, dass man das ding nicht unter alkoholeinfluss benutzen darf bzw. könnten wir dann auch gleich die firma bier oder die firma vodka mitverklagen! cool - auf einen lebensvorrat an alk. gut. also beschlossen. bleibt nur noch zu klären, wie wir das teil an den flex securities vorbeischmuggeln. bitte um ideen!
dogma2 - 4. Nov, 16:54

solltet ihr euer vorhaben wirklich durchführen bitte ich um information (das MUSS ich sehen) ;)

lg

Rucola - 4. Nov, 17:02

aber selbstverständlich! wir werden dich einladen. nur würden wir dich bitten, einen 1.hilfe-koffer mitzunehmen. brauchen jemanden, der eventuelle wunden versorgt;)
lg
dogma2 - 4. Nov, 18:23

eine freundin von mir studiert medizin und ein paar bekannte waren bei der rettung zivildienst, das ist kein problem :)
Rucola - 4. Nov, 19:42

sehr gut, dann fehlen nur noch das laufband und die security-bestechung. aber das bekommen wir auch noch irgendwie hin=)
huhn am baum - 4. Nov, 20:17

passt, an der stange tanzen ist doch öde! aber sexy am laufband bewegen ist wirklich eine kunst. (strip am laufband? dass das noch nirgends anbieten als DIE neue abnehmmethode kann ich mir sowieso nicht vorstellen!)
das mim security könnt ma auch hinkriegen (denk da an song/hong) aber da hätt ich gern an bösen drum&bass dazu ;)
danach könnts mich wahrscheinlich gleich ins sauerstoffzelt setzen
huhn am baum - 4. Nov, 20:22

gut, zum laufband schmuggeln ist meine alk-ins-flex-schmuggel-tasche
doch nicht ganz die richtige.

meinst sucht die "firma vodka" noch mitarbeiter? ;)
würd sogar die putzfrau spielen, bräucht nicht mal einen wischmopp, ich schleck den boden ganz einfach auf!
Rucola - 4. Nov, 20:52

ja eh. an der stange tanzen ist schon laaaange out. und das mit dem laufband wirst du als neuen trend setzen.

hehe, das mit dem vodka-aufschlecken erinnert mich an die eine "bier aus österreich" werbung. wo sich 2 gegenüber sitzen in einem restaurant und plötzlich beginnen, die tische abzuschlecken. kennt die jemand?
huhn am baum - 5. Nov, 00:47

hihi, also ich kenn die!

ok, geh eh schon schlafen, sitz eindeutig schon zu lang da.
huhn am baum - 4. Nov, 22:44

jetzt aber flott!

schnell, brauche zustimmung zu meinem neuen eintrag! SEHR wichtig! danke ;)

Rucola - 5. Nov, 12:30

ähm, wie? was? welcher eintrag? stimme zu! :)

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren