best of compliments

"Du bist so...so...so normal!"
"Äh, muss ich jetzt danke sagen?"


(später, selber Ort, selber Typ. vielleicht aber auch schon vorher, das Zeitgefühl für den Abend ist mir irgendwie abhanden kommen)

"Ah, du liest gern. Verstehe, das heißt also du bist eine von den Unbeliebten?"

(später, anderer Ort, anderer Typ)

"Ja hallo, wer bist du? Woher kommst du? Hast du Lust auf Ficken?"
Ich: "Ähm, danke, nein"
Er: "Schade, aber falls du doch noch Lust hast..."
Ich: "...dann werd ichs dich wissen lassen."

(später, selber Ort, selber Typ)

"Ui, deine Freundin ist aber auch nicht schlecht, wie wärs mit einem 3er?"
Ich: "Haha - NEIN!"
Er: "Wir können auch einfach nur rumknutschen, wenn dir das lieber ist."
dummaberschön - 18. Sep, 13:24

wieso kann ich bei dir nix posten im opera?
glaub du hast deine buttons irgendwie anders, die seh ich nicht.

DAS ist nicht normal :)

mart - 18. Sep, 14:46

am ende der seite sind die buttons
dummaberschön - 18. Sep, 16:05

stimmt, hab ich nur noch nie gesehn
aber antworten kann ich leider trotzdem nicht.

@rucola: hab heute ein paar gustostücke in meine wohnung bekommen. dafür würden einige morden, und du vielleicht deinen boykott aufheben.
Rucola - 18. Sep, 16:31

welche buttons? wie? was? weiß von nix. bei mir ist alles NORMAL - vollkommen normal.

gustostückerl? boykott? würde ich je gustostückerl boykottieren?
Rucola - 18. Sep, 16:38

aaahhhh! ich verfressenes wesen hab bei gustostückerl natürlich gleich an essen gedacht. meinst du etwa die neue snow patrol?
dummaberschön - 18. Sep, 16:57

ah die haben eine neue?
nein das meinte ich nicht
mart - 18. Sep, 17:34

ah, reizende mitmenschen gibts :P
Rucola - 18. Sep, 17:58

I broke into your house last night, and left a note at your bedside...verdammt. ich überleg noch wg. boykott. wär super, aber: 2mal beim festival absagen und dann extra konzert?

hehe, wo gehst du nur hin? :)

Rucola - 19. Sep, 20:01

scheinbar in die falschen lokale :)
gizzy duststar - 19. Sep, 21:39

ich hätte große lust, mit dir als lesbisches pärchen dort aufzutauchen und den blöden neo-satrianisch-machistisch-patriachalalternativlingen auf der nase herumzutanzen, um sie sodann stehenlassen zu können und - wenn möglich - mit eiswasser zu begießen.
Rucola - 20. Sep, 16:57

paaaasssst. dann haben wir fürs kommende wochenende ja schon was vor :)
dummaberschön - 20. Sep, 11:36

Ficken....12 Kommentare
Brandig...3 Kommentare
Weltuntergang.....2 Kommentare
Saufen und Sex......21 Kommentare
Arschloch..... 3 Kommentare
Urlaub.....2 Kommentare
Gedicht.....2 Kommentare
Gedicht.....1 Kommentar
Süßigkeiten......20 Kommentare

Was merken wir daraus, was du eigentlich schon immer so gesagt hast?
Saufen mit Sex ist am wichtigsten, gleich gefolgt von Schokolade. Ficken ohne Saufen und Saufen ohne Ficken sind jedoch etwas abgeschlagen.

Unwichtig und ungewollt hingegen sind: Der Morgen danach, Arschlöcher, Urlaub und Gedichte.

Rucola - 20. Sep, 16:58

interessant ist das...wobei: süßigkeiten führen die liste an. jetzt wär nur noch zu testen wie ficken in kombination mit schoko ankommt...

jetzt hörst aber auf... ;)

oder soll ich dir die schreckliche geschichte erzählen, als ein sehr junger roland im jugendlichen alter von 18 jahren auf der donauinsel in ein öffentliches klo ging und nach zwei sekunden mit einer weißen nasen wieder rauskam?

hot chocolate everywhere...
girl interrupted - 21. Sep, 23:46

Mir sollst Du sie bitte erzählen. Die Geschichte, die schreckliche.

ich werd in ruhe meditieren und mal nachdenken... aber es ist...
ABSTOSSEND
EKELHAFT
ja fast schon widerwärtig!
;)

also ok, von sex sah ich eigentlich wenig... dafür umso mehr chocola...
fortan schwieg ich für immer und wurde verrückt.
Rucola - 22. Sep, 07:19

na mahlzeit und das beim frühstück...appetit olé!
Rucola - 22. Sep, 10:17

muss übrigens immer noch lachen...dass ich mich wegen ein bissl schei..äh schoko so amüsieren kann, ist bedenklich. irgendwie
gizzy duststar - 22. Sep, 12:56

die geburtsstunde der fäkalblogger...
mart - 22. Sep, 16:02

fürs schei*e schreiben bin ich schon lang zuständig..
gizzy duststar - 22. Sep, 22:11

so wird aber nie ein richtiger sexblogger aus dir!
Rucola - 23. Sep, 13:04

stimmt...fäkalien und sex. beides geht nicht (also schon, aber daran wollen wir weder denken noch darüber schreiben), also musst du dich entscheiden!

jo, geht schon, is aber nicht unbedingt teil des "konzeptes der romantischen liebe"... übrigens, warum hieß der scatman scatman? und warum starb er so früh.... ?
Rucola - 23. Sep, 18:19

Scatman ist tot?
girl interrupted - 23. Sep, 18:31

das passt zwar jetzt nicht dazu, aber kuck mal mail. ju hat da ein problem entdeckt.

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren