!?

"hmmmm, du riecht so gut nach Sommer!" - "Wahrscheinlich willst du mir auf deine Art damit nur sagen, dass ich nach Schweiß stinke."
mart - 29. Jun, 21:49

Aber nein
eher nach Regen
g'mahter Wiesn
Großmutters Gelsenstichtinktur
Bier

Rucola - 29. Jun, 22:06

lol
oder nach alter Donau
mart - 29. Jun, 22:54

hehe
besser jedoch als der donaukanal!
jedoch stösst man sich wohl an deinem donaukanalgeruch weniger schmerzhaft und lethal als an den im kanal versenkten rostigen, verbogenen CityBikes der 1. Generation
Rucola - 29. Jun, 23:08

HAHA. den muss ich mir merken.

aber stimmt, da sind noch massenhaft city-bike-leichen im kanal...haben die ratten wenigstens auch was davon. und die besoffenen flexbesucher, die in regelmäßigen abständen in den kanal stürzen.
mart - 29. Jun, 23:59

du ich glaub die haben das geländer jetzt ziemlich verlängert dort
damit die alternativst-gestylten (wie konträr) nicht hineinfallen und sich das wet-look-gel aus der frisur spülen :/
Rucola - 30. Jun, 00:04

ahhh, das ist der grund. damit der donaukanal nicht durch haargel noch mehr verseucht wird, als er eh schon ist.

andererseits: wozu wet-look-gel? einfach die haare nicht waschen...
mart - 30. Jun, 00:23

das ist es ja!
sie wollen aussehen als sei es ihnen wurscht wie abgefcukt sie sind, im gegenteil, je abgefcukter desto besser. doch das ist so oberflächlich wie die oberflächlichkeit die man als alternativer so verabscheut
lets pretend
Rucola - 30. Jun, 00:27

eh. da fällt mir wieder der begriff "alternativer einheitsbrei" ein. alle haben dieselben "alternativen" frisuren, dieselben "alternativen", "abgefuckten" hosen,....da ist es ja eigentlich wieder alternativ, tussig zu sein. ich glaub, morgen geh ich mir stöckelschuhe kaufen...
mart - 30. Jun, 13:25

war etwas müde, so kam die Bitterkeit an die Oberfläche :P High heels rocken! (wirklich: http://www.highheeler.com - sah die vor ein paar wochen :)
girl interrupted - 30. Jun, 20:36

ich fühle mich persönlich angegriffen. ja, so tussig bin ich. nichts gegen schuhe mit absatz. ja, so tussig bin ich.
Rucola - 30. Jun, 20:41

hehe. war kein angriff gegen deine person. bei dir schaun high heels nicht tussig aus. und du bist keine tussi, sondern mein schatzi. aber mal ehrlich: kannst du dir mich mit stöckelschuhen vorstellen?
girl interrupted - 30. Jun, 20:50

Yep, kann ich. Würde zu Deinem hübschen Gesicht passen.

Danke übrigens, dass Du mitgekommen bist. Und jetzt geh schlafen!
Rucola - 1. Jul, 09:29

huch, vielen dank.
und andererseits: nix zu danken, immer wieder gern!
dummaberschön - 4. Jul, 16:32

@rucola
Hab dich erwischt - Stop - Auf der Flex Seite - Stop - Prost - Stop - Brauch jetzt einen doppelten Doppelten - Stop - Mein Herz fühlt sich an wie im Wachkoma - Stop.
Rucola - 5. Jul, 19:31

ANGST!
Aber morgen dann, gell? für dich 6 espressi, für mich 6 bier und dann gehts ab...yeah!

Aktuelle Beiträge

Wörter
neues Lieblingswort: Cheeky!
Rucola - 24. Mär, 14:03
Nee nee, so geht das...
Nee nee, so geht das nicht, und wieso sind wir überhaupt...
Herr Eff - 17. Jul, 18:11
Just dumb enough ...
"Oh, but I'm just dumb enough to try To keep you in...
Rucola - 10. Jun, 22:19
Gestern in der schicken,...
Gestern in der schicken, hiippen, tollen Cocktailbar....
Rucola - 13. Jan, 16:57
Das stimmt natürlich...
Das stimmt natürlich und ist mir auch bewusst. Und...
Rucola - 9. Aug, 22:18

.

I’m a bad text
I used to be a poem
but drifted from the scene.
Do me.
I just want you to do me.


D[er|as] Blog für alle Internetbegeisterten.

eat books!

!!!

auf und ab

Status

Online seit 6645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 14:03

Suche

 

Das ganz normale Leben
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen
endlich Sommer!
Fruehling
Going on a journey
Herbst
hm
Jesses!
komp talk
na schad
sinnvolle Neujahrsvorsätze
so Zeugs halt
Sucht
thx
tv & me
Winter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren